Unsere Touren mit dem ISE-Mobil

Zu den „Extrempunkten“ Deutschlands2017

Eigentlich war für die zweite Reise in diesem Jahr das Baltikum geplant. Es sollte über Polen, Litauen, Lettland, Estland, dann mit der Fähre nach Finnland und zurück über St. Petersburg gehen. Aber wegen unserer betagten Hündin Lea habe ich es vorgezogen, nicht allzu weit zu fahren, sodass ich jederzeit innerhalb eines Tages wieder nach Hause …

Tour ansehen ...

Reise nach Marrakesch2017

Eins vorweg – Der Anfang und das Ende der Reise waren nicht so toll. Als es losging, waren die Tage (vor allem in Frankreich) kalt und verregnet, bis ich endlich in San Sebastián (Spanien) ankam. Auf der Rücktour, wo ich mir gerade die Arabischen Bäder in Girona (Spanien) ansehen wollte, kam die Nachricht, dass es …

Tour ansehen ...

Trip nach Anatolien2016

Ich hatte versprochen, dass ich beim nächsten Besuch mit dem Isemobil zu unserer Partnergießerei nach Anatolien komme. Die erste Etappe ging gleich durch Tschechin (CZ) bis Bratislava (SK) – Strecke machen.

Tour ansehen ...

Besuch der Musikerkollegen2016

Eins vorab: Das Wetter war nicht so toll auf der ganzen Tour, man könnte es auch „die Wasserspiele“ nennen, was sich natürlich auf die Qualität der Fotos auswirkt. Ziel war es, die Freunde zu besuchen

Tour ansehen ...

Testfahrt nach Polen2016

Zunächst hatte ich noch etwas in unserer Gießerei in Polen zu erledigen, aber dann ging es endlich los mit der Testfahrt. Das Ziel waren die Masuren.

Tour ansehen ...