Über uns

Wir wohnen idyllisch in einem kleinen Ort in der Nähe von Magdeburg. Seit 1999 sind wir hierher aufs Land gezogen, um auch für unsere Lea ein schönes Umfeld zu haben. Tagsüber ist sie nämlich im Büro oder Labor unserer Firma. Armin hat die Firma nach 25-jähriger Tätigkeit an der Uni Magdeburg gegründet. Heute ist er Rentner und leidet an Fernweh. Irina leitet heute die Geschäfte unserer Firma als Geschäftsführerin.

Seit wir zusammen sind, haben wir jede Gelegenheit genutzt, um auf Reisen andere Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Ferienanlagen sind nichts für uns – ob mit dem Auto, dem Mietwagen, dem Zelt oder dem gemieteten Wohnmobil – egal, wir wollten immer frei und flexibel sein. Heute haben wir ein eigenes Womo, genannt ISE-Mobil, von den Reisen und Erlebnissen wollen wir auf dieser Website berichten. Kleine Anmerkung: ISE war Armins Spitzname, aus der Zeit wo er noch Rockmusiker war.