Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
72 Einträge
Alexandra aus Berlin schrieb am 4. September 2018 um 19:46
Hallo ihr Weltenbummler, Irina & Armin! Habe mir gerade den Bericht von Irina von der Jordanien Reise durchgelesen und die fantastischen Fotos angesehen. Einzigartig und wunderschöne Bilder von den vielen tollen Erlebnissen, den kulturellen Schätzen, der Abschiedsfeier für die Studenten und vom Opferfest. Die jordanische Küche sieht sehr köstlich aus! Eine absolut beeindruckende Reise und ein faszinierendes Land mit sehr gastfreundlichen Menschen! Ganz Liebe Grüße Alexandra
Ahmed Touri aus Riyadh schrieb am 26. Juli 2018 um 15:24
Dear Mr. Issleib, hope you are enjoying your trip to Russia I can see you have visited several east European countries. I will keep following you. enjoy it to the max Mister,, hope one day I can do the same like you.. you're the king of solo traveling.
LG, Ahmed Touri
ULRIKE.HUTTON aus Holzwickede schrieb am 21. Juli 2018 um 21:59
Hallo lieber Armin, sehe mir gerade Deine wunderbaren Fotos an. Wow, die Mädels in Helsinki sehen ja echt super aus. Du sieht's ja wirklich eine Menge sehenswerte Städte und Locations. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner Tour. Alles Liebe Ulrike
Alexandra aus Berlin schrieb am 21. Juli 2018 um 20:52
Hallo Armin, habe mir gerade deine neue Tour durch das Baltikum weiter Richtung St. Petersburg angeschaut. Nun bist du in Helsinki und die Fotos sind ja wieder traumhaft schön geworden von dieser Tour entlang der Ostsee. Und ein eigener Grill ist auch mit an Bord für die kulinarische Verpflegung. Die Begrüßungsdamen in Helsinki sehen ja wirklich toll aus und der "Held an der russischen-litauischen Grenze der mit dem Fahrrad noch bis zum Nordkap will" ist bewundernswert. Ich freue mich auf die weiteren Bilder und drücke ganz fest die Daumen für eine allseits gute Fahrt! Liebe Grüße Alexandra
Achim Schiele aus Im Moment Kazimierz Dolny an der Weichsel schrieb am 18. Juli 2018 um 11:54
Hallo Armin, wir haben deine Route aufgenommen und freuen uns über deine Fortschritte auf der Tour. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude beim umsetzen deines Vorhabens. Es grüßen dich ganz herzlich Jadwiga, Jurek, Marlies und Achim.
Gerd Winkler aus Bremen schrieb am 21. Mai 2018 um 13:00
Lieber Armin,
ich bin von Deinen Reisen und den Berichten und Bildern begeistert. Eine tolle Idee Deine und natürlich auch Irinas Eindrucke und Fotos mit anderen zu teilen. Man bekommt ein richtiges Urlaubs und Abenteuer Gefühl – Danke!
Ich sehe gerade dass Du Österreich verlässt und wünsche Dir weiterhin eine gute Reise und immer einen guten Schluck Diesel im Tank 🙂
Liebe Grüße
Gerd
Alexandra aus Berlin schrieb am 8. Mai 2018 um 11:56
Lieber Armin, sehe gerade dass du wieder mit dem ise-mobil unterwegs bist. Diesmal in BELLA Italien und z.Z. Richtung Stiefelspitze. Du Glücklicher! Freue mich erneut auf einen Tollen Reisebericht und wunderschöne Fotos! Wünsche dir allseits Gute Fahrt und genieße das Dolce Vita! Liebe Grüße
Torsten aus Farsleben schrieb am 3. Mai 2018 um 18:47
Moin mein Freund!!
Ich behalte dich im Auge und wünsche dir eine gute Reise.
Gruß Torsten
Karl-Heinz Jockel aus Wandlitz schrieb am 24. Februar 2018 um 15:07
Hallo Armin,
durch Zufall habe ich die Reiseberichte gefunden und bin interessiert mit auf die Reise gegangen.
Herzliche Grüße vom ehemaligen Klassenkameraden Karl-Heinz
Alexandra aus Berlin schrieb am 7. Januar 2018 um 11:02
Liebe Irina & Armin, habe mir gerade den neuesten Reisebericht zur großen Bergparade in Annaberg-Buchholz und die fantastischen Fotos angeschaut. Unglaublich wie viele Berg-/Trachtenvereine es im Erzgebirge gibt! Ich finde es faszinierend und bin begeistert dass Bräuche und Traditionen weiterhin mit soviel Liebe, Leidenschaft, Enthusiasmus und Engagement gepflegt, gehegt, gelebt und damit bewahrt werden. Ich selbst bin noch nicht in Annaberg-Buchholz gewesen und dein Bericht + Fotos inspirieren dazu diese wunderschöne Stadt / Region mit all ihren Sehenswürdigkeiten + Historie + Handwerk + Traditionen/Brauchtum wenigstens einmal im Leben mit eigenen Augen zu sehen und zu hören! Auch die Reise zur Terra-Mineralia / Freiberg macht große Lust einmal dorthin zu reisen um sich diese unglaubliche Vielfalt der Boden-Schätze der Natur anzuschauen. Na ja, und Freiberg ist sicher eine Reise wert! Ihr beide habt einen viel intensiveren Bezug zu dieser Region Erzgebirge da ihr dort studiert und gelebt und alles hautnah erlebt habt und soviel interessante und schöne lebendige Geschichten erzählen könnt. Ich wünsche euch weiterhin viele tolle und interessante Reisen, freue mich jedesmal sehr über eure Reiseberichte aus denen man viel erfahren und spezifisches dazu lernen kann und sage nur Glück Auf! Liebe Grüße Alexandra P.S. Danke für die sehr sehr sehr schönen Fotos von Prinzessin Zuckerschnute Lea!!! Da ist ja sogar unser süßes Mäuschen-Hoppelhase Maja und der liebenswerteste Kater Blacky mit drauf in trauter Dreisamkeit! Die drei sind für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen!!! Ich habe letztens einen schönen tröstlichen Spruch gelesen: Erinnerungen sind wie kleine Sterne die uns mit ihrem Leuchten trösten.
Reiner A aus Tornesch schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:36
Guten Morgen Armin,
wie ich mir eben (5.10) Deinen Tour Verlauf ansehen
schließe ich es nicht aus das wir uns fast begegnet sind. (jetzt bin ich Leipzig).
Du bist am 2. los. ich am 3. geschäftlich nach Cottbus, Görlitz, Leipzig,
dann Wernickerode.
Wo geht Deine Reise hin?
Gerhard John aus Nienstädt schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:54
Hallo Armin, wie versprochen meine Info. Also Tebarts von Elts (kann falsch geschrieben sein) wohnte in Limburg. Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt und den Dom. Im Dom lohnt sich eine Führung, weil man sonst nicht in die zweite Etage kommt. Weiterhin viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
Herzlichst Johnny
Gerhard John aus Nienstädt schrieb am 9. August 2017 um 16:14
Hallo Ise, wieder mal zuhause vorbeigeschaut? Tolle Tour, für die ein normaler Sterblicher wohl mindestens vier Urlaube benötigt. Ich hoffe, das du für die vielen Schönheiten unseres wunderschönen Landes genug Platz in deinem Herzen hattest und nicht nur auf der Festplatte. Wir sehen uns bei Gelegenheit und dann kannst Du mir mehr erzählen. Bis dahin herzlichst Johnny
Henning Paulinyi aus Oebisfelde schrieb am 5. August 2017 um 10:11
Hallo Armin,
gerade habe ich etwas in der Vergangenheit gegraben und im Internet nach \"Vlies\" und \"Wernigerode\" gesucht. So bin ich auf deinen Blog gestoßen. Dein Name sagte mir sofort, dass ich richtig bin. Natürlich kannst du dich nicht an mich erinnern, aber das ist auch nicht so wichtig. Ich war im Jugendclub Oebisfelde. Ihr habt öfters bei uns gespielt und das habe ich in guter Erinnerung. Ihr habt nicht nur gute Musik gemacht, wir hatten auch immer gute Gespräche und Spaß in euren Pausen. So denke ich mit Wehmut an diese unbeschwerten Stunden zurück.
Ich freue mich zu lesen, dass ihr nach ca. 40 Jahren immer noch in Kontakt seit und du deine Bandkollegen bei guter Gesundheit besucht hast.

Es grüßt herzlich
Henning (jetzt aus Halle/Saale )
Ulrike aus Holzwickede schrieb am 4. August 2017 um 11:15
Hallo Armin,
wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut. Genieße weiterhin Deine Deutschlandtour. LG Ulrike
Alexandra Karliczek aus Berlin schrieb am 3. August 2017 um 19:28
Hey Ise, dass ist ja eine tolle Runde die Du da gerade drehst mit dem Ise-Mobil! Sehr schöne Fotos und Eindrücke von Deutschlands Eckpunkten! Es macht wieder einmal große Freude deine Tour verfolgen zu können! LG und weiterhin Gute Fahrt
HARDTOP-Team aus Magdeburg schrieb am 27. Juli 2017 um 16:04
Hallo Armin, für die kommenden Tage wünschen wir viel Sonnenschein, schöne Bilder und Erlebnisse. Weiterhin eine gute Fahrt !!
Das Team von HARDTOP
Johnny aus Nienstädt schrieb am 24. Juli 2017 um 20:07
Hallo Ise, ich sehe, die Räder drehen sich mal wieder. Leider musstest du in der deutschen Ruhmeshalle vergeblich nach deiner Büste Ausschau halten. Aber sei getröstet, da kommt man erst nach dem Tode rein. Du bist dann wahrscheinlich nach "Birne" drann. Dann schau doch noch bei Karl dem Grossen rein und überzeuge dich, dass sein Sitz zwar viel älter aber dein Sofa viel bequemer ist. Gute Fahrt also und bis dann. Herzlichst Johnny
Alen aus Lonnerstadt schrieb am 15. Juli 2017 um 20:56
Hi Ihr beiden,

echt super von euch dass ihr eure Erlebnisse bzw. Reisen teilt. Sehr schöne Fotos ebenfalls. Macht bitte weiter. Gruss Alen
Alexandra aus Berlin schrieb am 5. Mai 2017 um 0:40
Hallo Armin, vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Ise-Mobil! Ich verfolge jeden Tag Deine Reise und schaue mir gerade die Fotos an! Super Bilder!!! Liebe Grüße und weiterhin Gute Fahrt wünscht Dir Alexandra