Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Paweł aus Siołkowa schrieb am 27. September 2019 um 19:42:
Greetings from Siołkowa. I saw You near my house, teenager in pink t-shirt and schoolbag 😀
---
Andre den Boer aus Hasselt schrieb am 11. August 2019 um 20:53:
Gute und interessante Reise und viel Erfolg mit dem Umbau der Giesserei
Thomas Weigert aus Lviv schrieb am 11. August 2019 um 18:00:
Herzlich willkommen in Lviv. Heute haben meine Frau und ich euer tolles Wohnmobil gesehen. Echt spitze. Wir wünschen euch einen wunderschönen Ukraine-Aufenthalt.
Thomas und Lena
Albert Gerhardt aus Bei Hannover schrieb am 16. Juli 2019 um 21:54:
Hallo Armin,
hoffe dass du dich mittlerweile in Spanien in deiner neuen Wohnung gut eingelebt hast und die noch ausstehenden Renovierungsarbeiten mittlerweile abschließen konntest.
Wir sind zwischen zeitig wieder in Deutschland und ich arbeite wieder auf der Dienststelle.
Gerne erinnere ich mich an deinen Besuch auf dem Campingplatz.
Ich wollte dir liebe und herzliche Grüße hinterlassen, auch von meiner Frau Anna.
Alles Gute!
A den Boer aus Hasselt schrieb am 15. Juli 2019 um 12:21:
I see that you are on your way back to Magdeburg. Have a safe trip home and as always "enjoy". I hope not too much traffic because now summer vacation time. Fonda and his family had a nice meeting with Irina and I saw some pictures. BR also to Irina
Andre den Boer
Albert Gerhardt schrieb am 5. Juli 2019 um 1:42:
Hallo Ihr Beiden,

Eben sind wir mit den Fahrrad an Euch vorbei gefahren und würden und freuen euch auf dem Campingplatz an dem wir stehen begrüßen zu dürfen.

Wir stehe. 2km von euch auf dem Campingplatz La Bella Vista.

Beste Grüße Familie Albert Gerhardt
Heidi klein aus Alhaurin el grande schrieb am 3. Juli 2019 um 18:06:
Hallo hallo lieber Armin👨‍🎓 wir 2, Heidi und Lothar, haben dich gestern - Gott sei Dank! - bei einem kurzweiligen, interessanten und humorvollen Treffen in Estepona kennen lernen dürfen. Aufgrund dessen habe ich hier noch bis spät in die Nacht alle deine Reiseberichte gelesen, die vielen Fotos bewundert, deine Frau, deine 2 Hunde und die Katze sehen können😉. Ein aufregendes, beeindruckendes und ereignisreiches Leben eines besonderen Menschen👍
Wennauch du deine Heimreise in zeitlich verkürzter Variante antrittst, wünsche ich dir hierfür eine gute Fahrt und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen im Schloss in Monda 😉
viele viele ❤liche Grüße
Heidi und Lothi
A den Boer aus Hasselt schrieb am 28. Juni 2019 um 13:45:
Hello Armin,
I see that you have arrived in the Gibraltar area after an interesting trip through several West European countries. I hope you are enjoying also this travel. I will be with Fonda in the coming days, who also plans to visit Magdeburg. The South of Spain is hopefully not too hot now. In France up to 43 C. Climate change.
All the best and enjoy.
BR, Andre
Andre den Boer aus Hasselt schrieb am 21. November 2018 um 17:27:
I have seen you have made a very nice autumn trip again. Very nice pictures and interesting route. Hope you can still do many trips.
Best regards, also from Albi to you and Irina
Gerhard John aus Nienstädt schrieb am 24. Oktober 2018 um 9:52:
Hallo Armin, danke, dass du dir so viel Műhe machst, deine schőnen Fotos dieser wunderschőnen Welt dem gemeinen Volk zu zeigen. Mit dir gemeinsam auf dem Sofa durch die Welt zu fahren ist ein tolles Vergnűgen. Nur schade, das ich das Pűcklereis nicht probieren kann. Da sollten sich die Computerfritzen mal was einfallen lassen. Jetzt ruht das Isemobil in seinem Winterquartier und wartet auf den Frűhling. Da unterscheidet es sich wohl nicht von den Menschen. Ich kann schon fast hőren, wie der Motor dann wieder anspringt. In freudiger Erwartung auf neue Sofaabenteuer mit dir herzlichst Johnny
Peter Meyer aus Goslar schrieb am 9. Oktober 2018 um 9:58:
Hallo Ise. Vielen Dank für Deinen Besuch in der alten Kaiserstadt. Leider war dieser on tour (wie Du). Dafür hast Du den letzten Engel in Goslar abgelichtet, wie dem Bilde zu entnehmen ist. Er sichert Dir sicheres Geleit auf all Deinen (Euren) weiteren Reisen zu. Viel Spaß, bist bald auf diesem Planeten.
Peter
Andreas aus Wiefelstede schrieb am 30. September 2018 um 9:53:
Moin,
stehen gerade in Leipzig hinter Euch. Ihr habt ein schönes Auto!

Gute Reise für Euch, wir fahren jetzt weiter über Heimsheim nach Frankreich.
Andre aus Hasselt Belgien schrieb am 10. September 2018 um 20:55:
Thank you for your visit and it was very nice seeing you again. Safe trip home via Luxembourg. Kind regards, Andre
Administrator-Antwort von: Armin
Hallo Andre,
vielen Dank für deinen Eintrag in das Gästebuch.
Armin
Wolfgang und viola aus Farsleben schrieb am 8. September 2018 um 22:01:
Hallo Armin,
Wir haben gestern dein Womo vermisst. Dich heute Abend in Belgien
gefunden. Noch schöne Erlebnisse auf deiner Reise.
Liebe Grüße aus Farsleben
Alexandra aus Berlin schrieb am 4. September 2018 um 19:46:
Hallo ihr Weltenbummler, Irina & Armin! Habe mir gerade den Bericht von Irina von der Jordanien Reise durchgelesen und die fantastischen Fotos angesehen. Einzigartig und wunderschöne Bilder von den vielen tollen Erlebnissen, den kulturellen Schätzen, der Abschiedsfeier für die Studenten und vom Opferfest. Die jordanische Küche sieht sehr köstlich aus! Eine absolut beeindruckende Reise und ein faszinierendes Land mit sehr gastfreundlichen Menschen! Ganz Liebe Grüße Alexandra
Ahmed Touri aus Riyadh schrieb am 26. Juli 2018 um 15:24:
Dear Mr. Issleib, hope you are enjoying your trip to Russia I can see you have visited several east European countries. I will keep following you. enjoy it to the max Mister,, hope one day I can do the same like you.. you're the king of solo traveling.
LG, Ahmed Touri
ULRIKE.HUTTON aus Holzwickede schrieb am 21. Juli 2018 um 21:59:
Hallo lieber Armin, sehe mir gerade Deine wunderbaren Fotos an. Wow, die Mädels in Helsinki sehen ja echt super aus. Du sieht's ja wirklich eine Menge sehenswerte Städte und Locations. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner Tour. Alles Liebe Ulrike
Alexandra aus Berlin schrieb am 21. Juli 2018 um 20:52:
Hallo Armin, habe mir gerade deine neue Tour durch das Baltikum weiter Richtung St. Petersburg angeschaut. Nun bist du in Helsinki und die Fotos sind ja wieder traumhaft schön geworden von dieser Tour entlang der Ostsee. Und ein eigener Grill ist auch mit an Bord für die kulinarische Verpflegung. Die Begrüßungsdamen in Helsinki sehen ja wirklich toll aus und der "Held an der russischen-litauischen Grenze der mit dem Fahrrad noch bis zum Nordkap will" ist bewundernswert. Ich freue mich auf die weiteren Bilder und drücke ganz fest die Daumen für eine allseits gute Fahrt! Liebe Grüße Alexandra
Achim Schiele aus Im Moment Kazimierz Dolny an der Weichsel schrieb am 18. Juli 2018 um 11:54:
Hallo Armin, wir haben deine Route aufgenommen und freuen uns über deine Fortschritte auf der Tour. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude beim umsetzen deines Vorhabens. Es grüßen dich ganz herzlich Jadwiga, Jurek, Marlies und Achim.
Gerd Winkler aus Bremen schrieb am 21. Mai 2018 um 13:00:
Lieber Armin,
ich bin von Deinen Reisen und den Berichten und Bildern begeistert. Eine tolle Idee Deine und natürlich auch Irinas Eindrucke und Fotos mit anderen zu teilen. Man bekommt ein richtiges Urlaubs und Abenteuer Gefühl – Danke!
Ich sehe gerade dass Du Österreich verlässt und wünsche Dir weiterhin eine gute Reise und immer einen guten Schluck Diesel im Tank 🙂
Liebe Grüße
Gerd