Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
72 Einträge
Chris aus Magdeburg schrieb am 3. Mai 2017 um 16:11
Hallo Armin,
endlich wieder Fotos von deiner Reise.
Die Fotos aus dem Viertel der Gerber finde ich besonders interessant. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Du hast einige kleine Dörfer fotografiert. Diese erinnern mich an das Dorf in China. Du wirst dich erinnern. Der Unterschied ist, an jedem Lehmhaus ist eine Satellitenschüssel installiert.
Die Bilder aus der Wüste sind auch top…Apropos Wüste, hast du den Sand aus deiner Toilette wieder entfernt? 🙂
Grüße aus der Heimat,.
Chris
Reiner aus Tornesch schrieb am 3. Mai 2017 um 14:38
Hallo Armin;
schoen von Dir zu hören; ich bin in den letzten Tagen häufiger auf Deiner Homepage und schaue Route und Bilder.
Marrakesch kannte ich schon mal, ist lange her;
mich wundert das Du da nicht länger geblieben bist;
denn schon der Platz der Gaugler und das am Abend ist eine tolle Erinnerung!

Dir noch gute Reise
Dorit und Reiner
Alexandra aus Berlin schrieb am 21. April 2017 um 19:39
Hallo Ihr Lieben, Armin&Irina! Ich sehe mir gerade wieder Eure Ise-Mobil Seite an und aktuell Armin´s Reise nach Marrakesch. Beneidenswert! Die Wegstrecke (aktuell in Portugal/Albufeira/Faro) und die Fotos machen Lust auf mehr und ich bin gespannt auf die weitere Fahrt und Erlebnisse. Wünsche allseits Gute Fahrt Richtung "Perle des Südens"! Liebe Grüße Alexandra
Balazs aus Potsdam schrieb am 23. September 2016 um 15:38
Lieber Armin,
wir sind wohlbehalten von unserer Balkan-Tour zurückgekommen. Wir möchten uns für Ihre Hilfe in Albanien nochmals bedanken.
Viele Grüße, Viktor und Balazs
Alexandra aus Berlin schrieb am 19. August 2016 um 16:36
Hallo Armin & Irina, habe gestern von Eurer Website erfahren und bin fasziniert. Sehr schöne Bilder und Berichte! Es ist richtig spannend die Touren verfolgen zu können und ich freue mich, dass Armin gut in der Türkei angekommen ist. Drücke die Daumen für die Rückreise und freue mich auf die weiteren Reiseberichte. Liebe Grüße Alexandra
Reiner A aus Tornesch schrieb am 19. August 2016 um 15:21
Lieber Armin,
als Fahrer eines sehr ähnlichen Mobils würde ich gerne viele Deiner Touren vielleicht auch nur zeitweise mit Dir teilen, insbesonder wenn man so wie Du jetzt zweifesfrei Europa verlassen hast. Ich beneide Dich um die Zeit die Du hast oder dafür nimmst, aber ich bewundere auch Deinen Mut!
ALLES GUTE und das Dir alles gelingen!

Gute Reise
Reiner
Gerhard John aus Nienstädt schrieb am 9. Juli 2016 um 13:04
Hallo Ise, danke für den schönen Nachmittag. Es war sehr interessant, dein Womo von innen zu sehen und den sportlichen Charakter der Fortbewegung zu erspüren. Ich wünsche Euch viele anregende Reiseabenteuer und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. Herzlichst Johnny
Andreas Schubert aus Wernigerode schrieb am 14. Juni 2016 um 10:12
Hey Isemobil klasse Idee & Web. Tolle Reisen, sehr schön Teilhaben zu können. Lieben Dank. Wünsch Euch ein immer einsatzfähiges Mobil & Beste Reisegesundheit & Freude. Euer Andi
Gerhard John aus Nienstädt schrieb am 16. Mai 2016 um 15:24
Hallo ihr beiden, es ist sehr beeindruckend wie viele Erlebnisse und damit verbundene Bilder ihr in den Jahren gesammelt habt. Vielen Dank, das ihr mich und Andere daran teilhaben lasst. So entsteht eine wunderbare Möglichkeit mit euch zu reisen ohne zu stören. So wünsche ich euch viele neue Ideen für ereignisreiche und erholsame Reisen und ganz uneigennützlich viele so schöne Fotos aus aller Welt.
Seid herzlich gegrüsst von Johnny
Torsten Kawczynski aus Farsleben schrieb am 11. Mai 2016 um 8:57
Hallo Armin!
Die Bilder von Polen sind sehr schön. Wir beneiden dich um die Reisen mit dem IseMOBIL. Liebe Grüße TDA
Chris schrieb am 9. Mai 2016 um 8:52
Hallo Armin, ich hoffe, dass der erste Ausritt ohne Probleme verlief. Grüße Kristof und Adam von mir. Wenn deine Gießversuche abgeschlossen sind, setz dich ans Steuer und gib ins Navi Riga ein! Ich habe schon einen Apfelsaft für dich bestellt...Viele Grüße, Chris und Katja
Chris Hofmann aus Magdeburg schrieb am 4. Mai 2016 um 12:47
Ich bin auf deine Probefahrt gespannt.
Gruß,
Chris